Gästebuch

Hier könnt ihr Grüße, Wünsche oder Kritiken dalassen. Ich freu mich, wenn ihr mir schreibt.

4 Kommentare:

  1. Liebe Elena,

    ich freu mich sehr, dass wir so teilhaben können an deinem Auslandsjahr. Ich wünsch dir viel Freude, ganz viele neue Freunde und Erfahrungen in Schweden.

    Tante Margret

    AntwortenLöschen
  2. Hey :)
    dankeschön <3 hab dich auch verlinkt.
    xx

    AntwortenLöschen
  3. Hey elena!

    Ich bin 15 Jahre alt, komme aus einem kleinen Dorf in Niederbayern und habe die Chance, ein Jahresstipendium für die USA zu gewinnen.Dafür brauche ich aber deine Hilfe!
    Ich würde mich rieeeeeeßig freuen wenn du dir mein Video anschaust und für mich votest wenn es dir gefällt! :)

    http://www.into-schueleraustausch.de/topbotschafter/videos/details/87iu1OcY1ts

    Es tut mir echt leid dass ich dich so damit nerven muss, aber das ist meine einzige Chance ein Jahr in den USA zu verbringen! :)

    Nach ein paar tagen solltest du eine email mit einem Link bekommen den du bestätigen musst && dann die email zurückschicken :)

    Viele liebe Grüße & dankeschön
    Corinna <3

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, Elena derweil Du mühelos Schwedisch lernst, quäl ich mich hier mit den Vokabeln rum.Ich hoff, Dir geht´s weiterhin so gut. Viel Spass, nen guten Rutsch, alles Liebe von Petra

    AntwortenLöschen